Massimo Floris - FQMC
Massimo Floris
Freudenstädter Str. 47
75323 Bad Wildbad
Germany

Tel.+49 7081 1530004
Mobil+49 176 32486201
E-Mailmassimo.floris@fqmc.de

Massimo Floris (Staatl. gepr. Maschinentechniker und Qualitätsmanager DGQ)

Mit der Weiterbildung zum staatlich geprüften Maschinentechniker Fachrichtung Maschinentechnik/ Konstruktion und einer Grundausbildung zum Indutriemechaniker bringt er tiefgreifende Kenntnisse im Maschinenbau, Werkzeugbau sowie Kenntnisse im Produktionsbereich mit.
Mit einigen Auslandsaufenthalten bei/ für namhafte OEMs konnte er Erfahrung von über 15 Jahren für fast alle Automotivkomponenten sammeln.
Durch das spezialisieren im Bereich der Medizintechnik auf Prozessvalidierung/ Risikomanagement und DHF Aktualisierung könnte er im Jahr 2014 sein Portfolio erweitern.

Mit freundlichen Grüßen
Massimo Floris